E-Mobilität ist die Zukunft – wir kümmern uns darum, dass die Big Player die Spielregeln einhalten.

Wie kam es zu diesem Tätigkeitsgebiet?

Rechtsanwalt Dr. Christoph Lindner hatte nach der jahrelanger Erfahrung mit dem Dieselskandal wenig Lust, einen weiteren Verbrenner zu erwerben. Nach intensiver Befassung mit dem Thema E-Mobilität erschien es ihm hingegen als charmanter Ansatz, erwirtschaftete Honorare aus erfolgreichen Prozessen gegen die VW AG in ein 2016er Tesla Model S 90D zu investieren. Nach freundlicher Aufnahme in der Community der Tesla Fahrer und Freunde TFF e.V. wurde allerdings schnell klar: Rund um das Thema E-Mobilität und insbesondere mit dem Hersteller Tesla gibt es eine Reihe drängender rechtlicher Probleme, die einen engagierten Anwalt unter Strom setzen.

Dieser Blogbeitrag ist ein living element. Er wird nach und nach mit Informationen und Übersichten upgedated. Er dient auch der übersichtlichen Zusammenfassung unserer Posts im TFF Forum.

Zu Gast im hochinformativen und unterhaltsamen YouTube-Channel „Elektrisiert“ – Interview mit RA Dr. Christoph Lindner

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren